MEDIA Desk Suisse: Resultate für Projektentwicklung

Die MEDIA Kommission hat die Resultate für Projektentwicklung, Interaktive Projekte und MEDIA International bekannt gegeben.

 

Einzelprojekte / Single Projects

Bei der 2. Eingaberunde hat die MEDIA Kommission eine Gesamtsumme von 3'499’193 € an 96 Projekte vergeben. Aus der Schweiz wurde kein Antrag selektioniert.

 

Paketförderung I / Slate Funding

Bei der 2. Eingaberunde hat die MEDIA Kommission eine Gesamtsumme von 3'083’123 € an 22 Projekte vergeben. Aus der Schweiz wurde kein Antrag selektioniert.

 

Paketförderung II / Slate Funding 2nd Stage

Bei der 2. Eingaberunde hat die MEDIA Kommission eine Gesamtsumme von 1'795’814 € an 13 Projekte vergeben. Aus der Schweiz wurde kein Antrag selektioniert.

 

Resultat Call 20/2008 – TV Koproduktion

Bei der 2. Eingaberunde hat die MEDIA Kommission eine Gesamtsumme von 3'998'000 € an 33 Projekte vergeben. Aus der Schweiz wurde kein Antrag selektioniert.


Bei den weiteren Calls wurden aus der Schweiz schon gar keine Anträge gestellt.

 

Da muss die Frage erlaubt sein: Was ist faul am MEDIA-Programm? Lohnt sich die Teilnahme der Schweiz überhaupt? Wann nehmen sich die Verbände dieser Problematik an?

Die Teilnahmebedingungen und -Anforderungen sind offensichtlich derart absurd hoch, dass sie für CH-Produzenten und ihre Projekte kaum oder gar nicht erfüllbar sind! (K.R.)

http://www.mediadesk.ch

 

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