Veranstaltungsreihe mit Klaus Rózsa in Deutschland

Deutschland ich komme!


Hier mal die Städte und Termine meiner "Deutschland Tournee"

10. März: Jena, 20 Uhr, Cafe Wagner (Wagnergasse 26)
11. März: Leipzig, 19 Uhr, Conne Island (Koburger Straße 3)
12. März: Berlin, 20 Uhr, Tristeza (Pannierstraße 5)
13. März, Berlin, 19 Uhr „Monarch“
14. März, Hamburg, 19 Uhr „Golem“
15. März, Bremen, 19 Uhr Paradox, Bernhardstr. 10-12

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen und spannende Diskussionen. 

Es geht um Ungarn, Europa, Faschismus, Antisemitismus und linke Militanz. Illustriert mit zahlreichen Fotos.


Ich stelle unser Buch vor: Christof Nüssli/Christoph Oeschger: Miklós Klaus Rózsa. Leipzig/Zürich: Spectorbooks/cpress 2014, Deutsch/Englisch, 625 S. 450 Fotos, € 42,-

Genaue Infos zu den Veranstaltungen und Themen bitte auf den Links nachschauen

http://antifatranssol.blogsport.eu/
http://www.preposition.de/2014/02/22/ich-bin-immer-noch-militant/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0