Fantoche News

 



 

NEWSLETTER — 24.05.2013

 

 




 


 

ANIMATIONSFILMER AUFGEPASST: DER COUNTDOWN LÄUFT!

 

 

Nicht vergessen: Die Eingabefrist für den Internationalen Wettbewerb von Fantoche läuft noch bis am 31. Mai 2013. Reicht eure aktuellen Animationsfilme rechtzeitig ein und spielt mit in der Liga der Besten.

Fantoche sucht nach den weltweit herausragenden animierten Kurzfilmen der letzten 14 Monate. Gefragt sind künstlerisch gewagte Ideen, visionäre Experimente, überraschende Geschichten und beste Unterhaltung – sei es von Newcomern, von jungen Talenten oder von arrivierten Animatoren. Alle Schweizer Filmproduktionen nehmen automatisch auch an der Selektion für den Schweizer Wettbewerb teil.

Wer mehr wissen will über die Wettbewerbsbedingungen, über das Selektionsteam und die vielfältigen Preise, welche die international besetzte Jury im September 2013 vergeben wird, wirft am besten einen Blick auf unsere Website:

> Internationaler Wettbewerb

> Schweizer Wettbewerb

Und hier geht’s zur Online Anmeldung – nicht verpassen!

Wir freuen uns auf eure Filme!

 

 

 

DAS BUNDESAMT FÜR KULTUR VERSTÄRKT SEINE UNTERSTÜTZUNG

 

 

Good News: Das Bundesamt für Kultur verstärkt seine Unterstützung zugunsten der Schweizer Filmfestivals für die nächsten drei Jahre und erhöht den Beitrag für Fantoche. Wir freuen uns riesig über den positiven Bescheid und danken für das Vertrauen in unsere Arbeit! In 10 Tagen startet die Selektion der eingereichten Filme und in drei Monaten feiern wir mit dem Publikum wieder die besten Animationsfilme aus der Schweiz und dem Ausland.

> Mehr Infos zum Entscheid des Bundesamtes für Kultur

 


FANTOCHE
11. INTERNATIONALES FESTIVAL FÜR ANIMATIONSFILM
3. – 8. SEPTEMBER 2013

BRUGGERSTRASSE 37, 5400 BADEN/SCHWEIZ
MAIL@FANTOCHE.CH, WWW.FANTOCHE.CH


 

  

 



 




 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0