19. Internationale Kurzfilmtage Winterthur

Vollbild-Modus rein und Volumen hoch: Der neue Festival-Trailer der Kurzfilmtage ist da!  

Trailer: Eine Hommage an die Imaginationskraft des Kinos

Jedes Jahr vergeben wir einem anderen Schweizer Filmemacher eine Carte Blanche für die Realisierung unseres Festivaltrailers. Dieses Jahr erhielt der in Zürich lebende Benny Jaberg den Zuschlag. Jaberg nimmt uns mit auf einen einnehmenden filmischen Kurztrip vom weitgereisten Glühen des Weltalls ins flackernde Licht des Filmprojektors. Der Trailer ist ab sofort online verfügbar, ab Oktober ist er im Fernsehen sowie im Kino zu sehen. Am 27. September feiert er im Rahmen des 11. Zurich Film Festival in Anwesenheit von Cast und Crew Premiere auf Grossleinwand und läutet das Programm «Kurzfilme aus dem Iran» ein. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0